"Abend der Jugend" + Zammer Inntaler

Im Rahmen der Sommerkonzertreihe "blasmusik in zams" fand der "Abend der Jugend" statt.

Jugendorchester "Magic Sound"

Das Jugendorchester "Magic Sound" der Stadmusik Landeck-Perjen, der Musikkapelle Zams und seit heuer auch der Musikkapelle Schnwies, unter der musikalischen Leitung von Johannes Reheis spielte  herzerfrischend und motiviert auf.

Bereits zum wiederholten Male fand im Rahmen der Sommerkonzertreihe "blasmusik in zams" am Freitag den 23. Juni ein "Abend der Jugend" statt. Dieses Jahr spielten neben dem Jugendorchester auch die Zammer Inntaler.. Das Jugendorchester gab im Musikpavillon in Zams vor zahlreichem Publikum die extra für dieses Konzert einstudierten Stücke zum besten wurden dafür mit kräftigem Applaus honoriert. Ein kurzer Platzregen, welcher kurz nach Konzertbeginn niederprasselte, tat der Stimmung keinen Abbruch. Den Kindern hat es sichtlich Spass gemacht und für die Inntalerbesetzung der Musikkapelle Zams war dies ein willkommener Anlass für einen Auftritt vor Publikum.

Zammer Inntaler

Im Anschluss an das Jugendorchester spielten die Zammer Inntaler unter der Leitung von Reheis Michael gekonnt auf. Ein gelungener Abend, bei dem auch die Verpflegung durch die Marketenderinnen nicht zu kurz kam.