Bei den Lenhart’s gab es doppelten Grund zum Feiern!

Ehrenmitglied Karl Lenhart sen., langjähriger Musikant der Musikkapelle Zams, feiert am 29. Juli 2017 seinen 90. Geburtstag. Gleichzeitig konnte auch sein Sohn Hubert, der aktives Mitglied der Musikkapelle ist, mit seiner Gattin Elisabeth die Silberne Hochzeit feiern.

Zu diesen beiden Anlässen rückte traditionell die Musikkapelle Zams zu einem Ständchen aus, diesman nicht bei beiden Jubilaren zuhause, sondern  im Gastgarten des Hotels Jägerhof in Zams. In diesem Sinne gratulieren wir unserem Ehrenliglied Karl nochmals recht herzlich zu seinem 90. Geburtstag, wir wünschen ihm viel Gesundheit und noch viele Jahre im Kreise seiner Familie! Seinem Sohn Hubert mit Gattin Elisabeth wünschen wir ebenfalls noch viele gemeinsame Jahre und gratulieren recht herzlich zu ihrem Jubiläum.