Fronleichnamsfest ein voller Erfolg!

Eine unglaubliche Atmosphäre herrschte beim Fronleichnamsfest in Zams. Rund 600 Besucher machten die Veranstaltung nach Messe und Prozession zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Tolle Zusammenarbeit

Darüber freuten sich selbstverständlich auch die Verantwortlichen, die sich wirklich alle Mühe gegeben haben. „Es freut uns sehr, dass so viele Besucher gekommen sind“, erklärt Stephan Wohlfarter, Obmann der Musikkapelle Zams. Die Musikkapelle hatte für dieses Fronleichnamsfest die Organisation übernommen und versorgte die zahlreichen Gäste mit schmackhafter Verpflegung wie Grillhendl, Fleischspieß und Wurstspieß, aber auch herrlichen Kuchen rundum bestens. Für eine sensationelle Stimmung waren die „Zammer Inntaler“ zuständig, die mit zünftigen Liedern und bombigen Witzen das Publikum zu begeistern wussten.

» Es freut uns sehr, dass so viele Besucher gekommen sind“ «

Obmann der Musikkapelle Zams - Ing. Stephan Wohlfarter

Erhoben zusammen das Glas:

SV Zams-Obmann Herbert Falch, Musikkapelle Zams-Obmann Stephan Wohlfarter, Nikolaus Köll (Vorstand Museumsverein Landeck), Künstler Roland Böck und Bruno Wohlfarter

Tolle Zusammenarbeit

Rund 50 Helfer der Musikkapelle Zams sorgten indessen für einen reibungslosen Ablauf. Wohlfarter: „Ein großes Danke für ihre Arbeit und ihr Vorbeischauen!“
Großes Lob für das Fronleichnamfest gab es auch von Besuchern: „Eine wunderbare Prozession und ein wunderbares Fest für das Miteinander“, zeigte sich ein Besucher aus Landeck beeindruckt.

Bericht von DI (FH) Albert Unterpirker (Rundschau)

Alle Bilder im Überblick