Zammer Kirchtagsfest - Danke an alle!

Kaiserwetter, traditionelle Blasmusik der Zammer Inntaler und der Perjener Dorfmusikanten sowie beste Verköstigung machten das Zammer Kirchtagsfest am vergangenen Sonntag zu einem Erfolg!

Am dritten Sonntag im September fand das traditionelle Zammer-Kirchtagsfest statt. Nach der hl. Messe und der feierlichen Prozession durch Zams erfolgte um 11:00 Uhr die Eröffnung des Kirchtagsfestes mit einem Frühschoppenkonzert der Zammer Inntaler beim Pavillon.

Unser mittlerweile erfahrenes und zusammengespieltes Küchenteam hatte alles fest im Griff und die Mädels bei der Ausgabe konnten heuer die Speisen auf Geschirr ausgeben. Die Vermeidung von Einwegplastik fand bei allen Besuchern des Festes einen riesen Anklang.

Speis, Trank & traditionelle Musik

Im heurigen Jahr sorgten die Zammer Bäurinnen und die Musikkapelle Zams für das leibliche Wohl der Besucher. Die Bäurinnen begeisterten mit ihren Kirchtagskrapfen und Maredn und die Musikkapelle verköstigte alle Besucher des Festes bestens mit Fleisch- und Wurstspieß, Grillhennen und vielem mehr.
Im Anschluss an das Frühschoppenkonzert der Zammer Inntaler sorgen die "Perjener Dorfmusikanten"  für tolle Stimmung am Nachmittag.

Die Musikkapelle Zams bedankt für bei allen Besuchern und allen fleißigen Helferinnen und Helfern für das Gelingen dieses großartigen Festes!