Ausrückung zum Namenstag von Pfarrer Herbert Traxl

Traditionell ist die Gratulation zum Namenstag unseres Pfarres das erste Ständchen im Vereinsjahr, gemeinsam mit der Schützenkompanie Zams.

Am Sonntag, dem 18. März 2018 erfolgte im Anschluss an das vorangegangene Kirchenkonzert die Gratulation zum Namenstag des geschätzten Pfarrers Mag. Herbert Traxl. Die Musikkapelle und Schützenkompanie Zams nahmen vor dem Pfarrwidum Aufstellung. Die Musikkapelle Zams spielte ein paar Märsche zum Ständchen und die Schützenkompanie feuerte eine Ehrensalve. Die Vereine gratulierten dem Pfarrer und es wurde mit dem traditionellen Schnäpschen angestoßen. Auch Bürgermeister Siegmund Geiger gratulierte seitens der Gemeinde Zams. Danach gab es Getränke und kleine Häppchen zur Stärkung.

"Es ist für mich eine große Ehre, dass die Musikkapelle und die Schützen mir zum Namenstag gratulieren!

Pfarrer Mag. Lic. Herbert Traxl

© Auszug aus der Vereinschronik der Musikkapelle Zams 2018

Alle Bilder im Überblick