80. Geburtstag EM Helmut Klingler & Namenstag Präsident LH Günther Platter

Mitte Oktober gratulierte die Musikkapelle Zams unserem Ehrenmitglied Helmut Klinger zu seinem 80. Geburtstag. im Haus der Musik und gab ein musikalisches Ständchen zum Besten. Gleichzeitig spielte die Musikkapelle unserem Präsidenten LH Günther Platter traditionell zu seinem Namenstag auf.

Taktvolle Märsche wie “Frisch Auf” oder “Stets munter” wurden den beiden Gratulanten aufgespielt. Ein Geschenkskorb voller Köstlichkeiten aus der Region überreichte der Vorstand der Musikkapelle Zams, voran Obmann Stephan Wohlfarter an Ehrenmitglied Helmut und seiner Gattin.

Natürlich durfte ein Ausklang mit anschließendem Beisammensein im Musilokal “Pepino” nicht fehlen. Alle Musikantinnen und Musikanten wurden nach der Ausrückung zum Essen und Trinken eingeladen.