Blasmusik in Zams - Sommerkonzertreihe 2022

Die Musikkapelle Zams konnte heuer wieder die Sommerkonzertreihe "Blasmusik in Zams" vor dem Postgasthof Gemse veranstalten. Den Besuchern wurde bei lauen Sommerabende beste Blasmusik in Zams geboten!

Der Sommer 2022 stand heuer im Zeichen der Blasmusik in Zams. Unter der Leitung von Kapellmeister Benedikt Grutsch konnte die Musikkapelle Zams im Juni & Juli zur Sommerkonzertreihe "Blasmusik in Zams" laden. Aufgrund des Umbaus des Musikpavillons wurden die Sommerkonzerte vor dem Postgasthof Gemse abgehalten. Ingsamt plante die Musikkapelle 4 Konzerttermine, drei von ihnen konnten wir durchführen und einen Termin mussten wir aufgrund des Wetters absagen.

Unser Kapellmeister Benedikt Grutsch im Einsatz. Das Konzertprogramm reichte von bekannten Polkas bis hin zu taktvollen Märschen wie unter anderem die "Braumeister Polka", "Wir Musikanten", "Auf der Vogelwiese" oder der "Triglav Marsch".

Die Konzertbesucher wurden natürlich wieder von unseren Marketindrinnen bestens mit dem "Musi Schnaps" versorgt.

Die Sommerkonzertreihe "Blasmusik in Zams" war ein voller Erfolg und wurde von Gästen & Einheimischen bestens angenommen, das freut uns!

Stephan Wohlfarter, Obmann Musikkapelle Zams