Einzug der Erstkommunionkinder von 7 Tenören begleitet

Einzug zur Erstkommunionsfeier bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen! Leider noch nicht mit der ganzen Musikkapelle!

Die MK Zams umrahmt traditionell am "Weißen Sonntag" eines jeden Jahres den feierlichen Einzug der Erstkommunionkinder von der Volksschule in die Pfarrkirche. Dieser Termin wäre eigentlich am 11.4.2021 gewesen, wurde aber wegen der "Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie" auf später verschoben. Aufgrund der noch immer sehr strikten Maßnahmen konnten wir heuer nicht mit der gesamten Musikkapelle, sondern nur mit einem Ensemble den Einzug musikalisch umrahmen.

Dabei kam es zum ersten Mal in der Geschichte zu einer Ausrückung von unseren 7 Tenören!

Erste Ausrückung des Jungmusikanten Patric!

seine erste Ausrückung absolvierte Patric Plangger am Tenorhorn mit Bravur!

© Auszug aus der Vereinschronik der Musikkapelle Zams 2021

Alle Bilder im Überblick