1. Sommerkonzert beim Post-Gasthof Gemse

Im "2. Corona Jahre" war es wieder soweit ..... öffentliche Platzkonzerte waren wieder zugelassen. Seitens der Musikkapelle Zams wurde der Weg gewählt, dass nicht im Musikpavillon das Platz-konzert abgehalten wurde, sondern beim Wirt'n .... vor der "Gemse" !

Unter Kpm. Benedikt Grutsch wurde ein traditionelles und flottes Musikprogramm dargeboten, Polkas, wie die "Amsel Polka, Braumeister Polka" und Märsche "Graf Zeppelin, Furchtlos und Treu, Stets munter, Castaldo Marsch, Olympiade Marsch, Schwert Österreichs, Tirol isch lei oans" wurden gespielt. Nach dem Konzert wurde natürlich im Freien, an diesem lauen Sommernachtsabend der Durst gelöscht bzw. eingekehrt.

Benedikt's erstes Sommerkonzert in Zams!

Kapellmeister Benedikt Grutsch dirigierte sein erstes Zammer Sommerkonzert.

Eva MArth

...  Jungmusikantin  und Schwester von Paul ...

Danio TschurtschenthAler

... der erst 12-jährige Jungmusikant ....

Paul Rendl

... Jungmusikant und Sohn der ehem. Marketenderin Judith Ehrlich

Patric Plangger

... Patric Plangger nicht als Jungmusikant sondern als "Quereinsteiger" am Bariton ...

© Auszug aus der Vereinschronik der Musikkapelle Zams 2022

Alle Bilder im Überblick