2. Sommerkonzert beim Post-Gasthof Gemse

Von Marsch bis Polka! Am 9. Juli fand in Zams ein Platzkonzert der Musikkapelle Zams vor zahlreichen begeisterten Besuchern statt.

Das Konzert fand bei schönem Wetter und ausgelassener Stimmung vor dem Postgasthof Gemse statt. Es waren der Zammer Pfarrer Herbert Traxl, Ehrenmitglieder, Altmusikanten der Musikkapelle anwesend, und Altkapellmeister Rudolf Pascher saß noch als Posaunist in den Reihen. Der neue Kapelleister Benedikt Grutsch ist voll motiviert in das Vereinsleben gestartet und freut sich auf die Arbeit mit der Musikkapelle, die gerade Zuwachs bei den Klarinetten, Hörnern, Trompeten und Posaunen erhalten hat.

Bei der Musikkapelle Zams spielt die Jugendarbeit eine wichtige Rolle. Für die Jungmusikanten war dies die zweite Ausrückung. An diesem Abend gab die Kapelle Märsche und Polkas zum Besten, der Post-Gasthof Gemse bot das kulinarische Angebot.

das Zammer Dorfzentrum

... "optisch" ein einmaliges Ambiente mitten im Dorfzentrum von Zams ...