Wir laden zum Cäciliakonzert am 18. November 2017 ein!

Im Namen der Musikkapelle Zams laden wir recht herzlich zu unserem Cäciliakonzert einladen!

18. November 2017
Beginn um 20:00 Uhr
Haus der Musik, Zams
Trotz Krampusumzug ist die Zufahrt zum Konzert im
Haus der Musik ab 19:00 Uhr problemlos möglich

Dieses Jahr hat Kapellmeister Dr. Rudolf Pascher wiederum ein abwechslungsreiches Programm mit Werken aus verschiedenen Musikrichtungen zusammengestellt. Die rund 60 aktiven Musikantinnen und Musikanten haben die letzten Wochen intensiv geprobt und werden unter anderem Kompositionen von Steven Reineke, Jay Chattaway sowie Queen präsentieren. „Solo Bossa“ von Otto M. Schwarz, ein Solostück für Kornett, vervollständigt das Konzertprogramm.

1Wir würden uns freuen, Dich am Samstag, den 18. November 2017 um 20:00 Uhr, im Haus der Musik bzw. im Festsaal der Neuen Mittelschule Zams-Schönwies begrüßen zu dürfen. Trotz Krampusumzug ist die Zufahrt zum Konzert im Haus der Musik ab 19:00 Uhr problemlos möglich.